17.02.02

 

 

da vor (18.08.03)

 

 

28.10.01

 

 

da hinter (05.01.2002)

Making of „da hinter“
Der Film dokumentiert den Weg und die Spuren , die ein Mensch am 05.01.02

bei seiner Wanderung durch den Schnee hinterlässt.

 

 

 

…wieder und wieder…  /  ab 2004

Making of  …wieder und wieder…

… wieder und wieder …

Am 06.04.04 habe ich damit begonnen in unregelmäßigen Abständen zu filmen, wie ich einen vom Duschen beschlagenen Spiegel datiere und danach mit einem Tuch abwische, so dass mein Gesicht zum Vorschein kommt. Ich habe vor, diese einfache Handlung über Jahre – Jahrzente durchzuführen und den Veränderungsprozess dabei zu beobachten und zu dokumentieren.

 

 

13.082006

 

 

 

47° 50′ 44“ N

10° 13′ 44“ E

 

Making of 47° 50′ 44“ N / 10° 13′ 44“ E

Die Situation: Ein alter, verödeter Wasserspeicher in Herbisried, ein Abluftrohr, Winterende 2006. Je nach Wasserstand Witterung, Wind, Tageszeit, Fahrbetrieb auf der gegenüberliegenden Straße entstehen höchst unterschiedliche akustische und optische Ausgangssituationen, die ich in Form eines Protokolls mit der Videokamera festhalte.